TUHH-Sommerfest 2017

Von , 12. August 2017 14:47

Seit mindestens drei Jahren war der ASC-TU bei dem jährlichen TUHH-Sommerfest nicht vertreten. Dieses Jahr waren wir wieder dabei! Der Sommerfest fand am Mittwoch den 28.06.2017 statt.

Initiiert und organisiert wurde die Aktion von Michael de B. Außerdem engagierten sich bei der Durchführung Johanna E.,  Reiner  B., Fabian M., Marcus M., Ricardo P., und Kathrin S.

Die Studenten wurden am Stehtisch vor unserem Pavillon angesprochen und über den ASC-TU informiert. Im Zelt konnten Besucher soft-Schäkel oder Armbänder herstellen.

Das Highlight: drei Plätze beim Törn 32 wurden von einem Mitglied gespendet und zwischen den interessierten Studenten ausgelost. Herzlichen Dank an den Spender!

21 Studenten haben an dem Quiz teilgenommen. Die drei glücklichen Gewinner der Auslosung werden am Törn vom 26.08 bis zum 02.09 teilnehmen. Herzlichen Gückwunsch und viel Spaß beim Segeln!

Insgesamt war es eine sehr gelungene Aktion. Wir bedanken uns bei allen die mitgeholfen haben für eure Zeit und euren Enthusiasmus.

Keine Kommentare möglich

Panorama Theme by Themocracy