SBF Segelpraxis-Ausbildung

Von , 20. April 2011 18:19

Hallo an alle Segelinteressenten!

Der Winter ist vorbei, der Frühling hat endlich mal angefangen und es wird bald wieder Zeit fürs segeln und… fürs segeln lernen!

INFOS ZUR PRAKTISCHEN SBF BINNEN AUSBILDUNG
In dieser Saison, wie in der vergangenen Jahren, bietet der ASC einen  SBF-Binnen-Praxis-Ausbildung Kurs auf der Alster. Als Schüler könnt ihr von Anfang an selber die Pinne in die Hand nehmen und dabei alles über Segel, Wind und Knoten lernen. Die Ausbildung findet auf unserer BM-Jolle SIRIUS, bei Bedarf auch auch auf der baugleichen SISYPHUS

INTERESSE?
Wer Interesse an diesem Kurs hat, soll sich bei uns melden (ausbildung@asc-tu.de) und beim Infotreffen vorbeikommen. Die Ausbildung soll ab Mai losgehen!

INFO TREFFEN
Wir treffen uns am Mittwoch den 27. April bei Barca an der Alster ab 19:00 Uhr.
Da können wir uns kennenlernen, die Gruppen organisieren und wenn ihr noch Fragen habt, können wir die auch gern beantworten. Es besteht die Möglichkeit, dass die SIRIUS auch bis dahin den Weg ins Wasser schafft. So könnt ihr schon das Ausbidungsboot kennenlernen 🙂

WO: Barca, an der Alster 67a
http://www.barca-hamburg.de/barca/

WANN: 27. April ab 19:00

SCHÜLER VON LETZTER SAISON
Diejenigen, die mit der Ausbildung weiter machen wollen, sollten sich auch bitte melden.

Wer noch weitere Fragen hat, nur zu 🙂
Wir freuen uns auf Euch!

Raquel – ASC SBF Binnen Ausbildung

Keine Kommentare möglich

Panorama Theme by Themocracy