Neue Homepage

Von , 29. Januar 2010 16:11

Hier ensteht die neue Homepage des ASC-TU.

Sollte diese wieder jemand hacken, so wird ihn der Klabautermann holen!!!

Liebe Mitglieder,

leider ist unsere Homepage durch Hackerangriffe zerstört worden. Um weiteren Schaden und möglichen Datenmissbrauch zu verhindern, wurde die alte Seite deaktiviert.
Wir arbeiten derzeit am Aufbau einer neuen Homepage. Bitte habt Verständnis, dass das noch etwas Zeit in Anspruch nimmt.

4 Antworten für “Neue Homepage”

  1. Hans sagt:

    Moin,
    schön gemacht die Seite.

    Hoffe Sie hält den wirren angriffen statt.

    Chapeau

    Hans

  2. Jens sagt:

    Sauber Sven!

    Wenn sich wieder jemand ran wagt, drohen Jobs wie:

    – Fender beim nächsten Hafenmanövertraining
    – menschlicher Bilgesauger (zu Saisonende)
    – Wassertankrestaustrinker
    – F-Tank-Zahnbürstenausbürster

    mit anschließender Vierteilung zwischen Genua- und Backstagwinschen.

    Gut gemacht!
    Jens

  3. admin sagt:

    Moin Micha,

    danke für die Blumen. – Es war in der Tat nur ein Samstag Arbeit notwendig – weniger als für so manche Visions- und Strategiediskussion 🙂

    Grüße,
    Sven

  4. Michael de Boer sagt:

    Lieber ASC,

    herzlichen Glückwunsch. Es freut mich. dass Ihr wieder online seid. Die Aufmachung gefällt mir sehr gut. Ich bin jetzt schon gespannt, was hier noch alles ensteht. Weiter so, fantastisch.

Panorama Theme by Themocracy