Erste Feierabendtörns auf der Elbe

Von , 11. Mai 2010 09:04

In der vergangenen Woche haben die ersten Feierabendtörns stattgefunden. Die Abacus war Dienstag, Mittwoch (Regattatraining), Donnerstag (Clubsegeln) und Samstag (Eltern und Kind Segeln) auf der Elbe unterwegs. Für den 11.5. ist ein kombiniertes Regattatraining und Afterwork-Sailing geplant.

Ab Himmelfahrt (HW Schulau, 04:17 MESZ) tritt die Abacus dann den ersten verlängerten Wochenendtörn Richtung Helgoland an. Dort wird sie eventuell auf andere Boote mit ASClern treffen.

Ab Pfingsten nimmt die Abacus an der Nordseewoche teil. Die Regattacrew um Carsten hat für die Wettfahren W 1 (Wedel-Cuxhaven), W 2 (Cuxhaven – Helgoland) W6 (Rund Helgoland) W8 (Rund Skagen) gemeldet. Wenn alles glatt geht ist die Abacus dann ab Ende Mai in Kiel.

Keine Kommentare möglich

Panorama Theme by Themocracy