Aktuelle Informationen zu unseren Booten und deren Liegeplätzen

Von , 30. Mai 2020 17:15

Moin liebe Seglerinnen und Segler,

hier sind nun endlich aktuelle Informationen zu unseren Booten und den derzeitigen Bedingungen an deren Liegeplätzen:

Abacus / Sporthafen Stickenhörn

Die Abacus ist im Wasser und kann gesegelt werden! Aufgrund der Regelungen, insbesondere der Kontaktbeschränkungen, ist derzeit nur ein eingeschränkter Segelbetrieb möglich. Bis zum 7. Juni dürfen in Schleswig-Holstein nur mehrere Personen zweier Haushalte zusammenkommen, aber die nächste Verordnung von Schleswig-Holstein wird zum 8.6. erwartet.
Die Bestimmungen des Sporthafens Stickenhörn könnt ihr hier einsehen.

Pegasus, Hansa Steg

Auch die Pegasus ist im Wasser!  Alle, die skippern wollen, müssen sich vorher einweisen lassen. Dazu nehmt bitte Kontakt mit Helge Stukenbrock (helge.stukenbrock@gmx.de) auf. Und natürlich gelten auch hier die Kontaktbeschränkungen und Abstandsregeln: Bis zu 2 Haushaltsgemeinschaften mit maximal 10 Personen oder eine Haushaltsgemeinschaft und ein Gast. Lasst uns segeln!

Sisyphus / Barca

Bei der Sisyphus stehen noch einige Arbeiten an, u.a. schleifen, Lack und Antifouling streichen und wässern. Danach kommt sie an ihren alten Liegeplatz bei Barca.
Wie ihr sicher mitbekommen habt, wird für diese restlichen Arbeiten noch dringend tatkräftige Unterstützung gesucht!

Informationen zum Hansasteg und Barca findet ihr hier!

Keine Kommentare möglich

Panorama Theme by Themocracy