Premiere der Sisyphus bei der Hamburg Summer Classic’s Regattta des HSC

Von , 10. August 2015 15:03

Am 08./09. August hat der ASC-TU zum ersten mal mit der Sisyphus bei der traditionellen Holzboot-Regatta „Summer Classic’s“ des Hamburger Segelclubs erfolgreich teilgenommen.

IMG-20150810-WA0002

Als einzige BM-Jolle war uns der Klassensieg sicher aber auf dieser Garantie haben wir uns selbstverständlich nicht ausgeruht. Mit dauerhaftem Lee-Trimm um auch die letzten Brise einzufangen haben wir die Regatta kämpferisch gemeistert. Ein Hoch auf unseren zähen Skipper Martin M., die wechselnden Vorschoter sowie die personelle und kulinarische Unterstützung am Steg! Ein traumhaftes Wochenende mit super Sommerwetter und sehr beeindruckenden Holzbooten!

SummerClassicsCrew

Keine Kommentare möglich

Panorama Theme by Themocracy