13. Präsidentenregatta auf der Alster – AlsterCup der Hamburger Hochschulen

Von , 27. Juni 2013 21:43

Dank einer engagierten Kontaktanbahnung seitens der TUHH konnten heute einige Segler des ASC beim Alster-Cup der Hamburger Hochschulen – Regatta der Präsidenten – teilnehmen. Nach einer spektakulären Kenteraktion bei Starkwind vor dem Aufbau des Startfeldes und einem späteren Bojentouché war der Kampfgeist dennoch ungebrochen: Wir platzierten uns mit den Uni-eigenen Alezan-Jollen auf Rang 9 von 11 Booten und heimsten eine Kenter-Ente als Sonderpreis ein. Gut gelaunt ließen wir den Abend bei Grillbuffet und Bier ausklingen und es wurden viele sympathische Kontakte mit TUHH-Angehörigen geknüpft sowie eine Vertiefung der Zusammenarbeit mit unserer ursprünglichen Vereinsheimat ausgelobt.

Für alle, die dabei waren, bleibt dieser spannende und tolle Nachmittag unvergessen – mit viel Spaß sind wir wieder mit dabei, wenn nächstes Jahr der Startschuß für den AlsterCup zu hören ist!

 

Keine Kommentare möglich

Panorama Theme by Themocracy